google-site-verification=G284e-2ZSlO4WQdpFUmRLnnnS8Dsa95gs2gXOThM3pg google-site-verification: google5a0c659a4273dd42.html
 

Das schönste an meinem Beruf ist, dass...

ich Dir Deine Schönheit zeige, die du oft

selbst Nicht erkennst!

Roy, Menezes

Inhaber - Friseurmeister

Meine erste Ausbildung als Friseur habe ich in 2008 in Brasilien abgeschlossen, in 2011 habe ich mich entschieden nach Deutschland zu ziehen. Hier musste ich neben dem Erlernen der neuen Sprache auch die Friseurausbildung wiederholen um dem deutschen Ausbildungssystem und Qualitätsanspruch auch gerecht zu werden. Ich begann meine Ausbildung bei Michaelis Friseur in Köln/Weiden. Ich konnte diese sogar als einer der zehn besten Friseure in Köln abschließen. Dort verbrachte ich fünf wunderschöne Jahre, in denen ich im Team arbeiten und lernen durfte.

Mit dann über zehn Jahren Berufserfahrung in Brasilien und Deutschland eröffnete ich im Jahre 2018 meinen ersten Salon, wo ich unternehmerische Erfahrungen sammeln konnte.

 

Im Jahre 2020 war es dann endlich geschafft. Mit der Auszeichnung zum Friseurmeister durch die Handwerkskammer Köln begann ich mit all meiner Kraft und Erfahrung sowie mit vielen Stammkunden an meiner Seite mein Projekt: Pose Hairlounge

"Es gibt so viele Friseure in der Stadt, aber..." 

es gibt nur wenig echtes Talent. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als ihre Haare zu veredeln. Und das ist mein Talent!

 

Mein Motto:

Alles, was man aus der Überzeugung des Herzens angeht, wird immer gut und erfolgreich.

 

Die Frisur ist nur dann optimal, wenn Schnitt, Beratung und Ergebnis im Einklang ausgeführt werden. Perfekt hingegen ist eine Frisur dann, wenn Sie selbst am Tag nach dem Besuch bei mir selbst mit dem neuen Styling vor Ihrem eignen Spiegel zurechtkommen.

 

Herzlichst Ihr/Euer

"Roy" Menezes